Massivholzmöbel

Trends, Ideen und Neues aus der Welt der Massivholzmöbel
Buffetschränke – Schmuckstück oder Gebrauchsgegenstand?
15 Sep

Buffetschränke – Schmuckstück oder Gebrauchsgegenstand?

Inspiration von Omas Buffetschrank – großzügig & anmutig Wer hätte gedacht, dass Buffetschränke aus Omas Zeiten so inspirierend sein können! Da wird die Erinnerung an den Buffetschrank von Oma, wo es immer etwas Leckeres versteckt gab und das Festtagsgeschirr stolz durch die Glastür schimmerte, gleich wieder lebendig. Die Buffetschränke sind so facettenreich, dass sie heute…

weiter lesen
Möbel aus Balkenholz
15 Jul

Möbel aus Balkenholz

Kreative Neuinszenierung – Möbel aus Balkenholz Auch heute glauben wir, die Schönheit sei eines der wichtigsten Stärken, die die Welt zusammenhält. Das ist der Grund, warum wir die Möbel aus Balkenholz aus der Kollektion TOM präsentieren möchten. Die Möbelserie TOM ist eine Kollektion, die das Beste zusammenführt: Liebe zur Tradition, Liebe zum Coolness und die Liebe…

weiter lesen
Neue Landhausmöbel zum Sommerlook
15 Jun

Neue Landhausmöbel zum Sommerlook

Ein unschlagbares Konzept – neue Landhausmöbel Im schönen Baden-Württemberg haben wir neue Landhausmöbel geliefert und aufgebaut, die vom Standard abweichen und ganz ungewöhnlich sind. Kreativ und nach dem ganz individuellen Geschmack hat die Kundin zwei unterschiedliche Designs zu einer Form verschmelzen lassen. Das Ergebnis lässt sich sehen: Es ist ein Traum von Landhausmöbeln entstanden, die…

weiter lesen
Nicht alltägliche Wandgarderobe aus Eiche
01 Jun

Nicht alltägliche Wandgarderobe aus Eiche

In der Ruhe liegt die Kraft – Wandgarderobe aus Eiche Kein Wunder, dass Sie so gern nach Hause kommen. Denn dort herrscht im Eingangsbereich pure Gemütlichkeit, die als Einrichtungstrend bereits seit vielen Jahren großgeschrieben wird. Dezente Farbnuancen und viel Holz gehören dazu. Gerade in einer solchen Verbindung erzeugen Naturtöne und –Materialien ein entspannendes, bodenständiges Ambiente…

weiter lesen
Landhausmöbel
01 Jan

Landhausmöbel

Landhausmöbel in Weiß für mehr Gemütlichkeit und Lebensqualität Wer sich das erste Mal mit Landhausmöbeln beschäftigt, wird erstaunt sein, wie vielfältig sie sein können. Waren es zunächst nicht viele, die ihre vier Wände im Landhausstil eingerichtet haben, so steht heute nahezu in jedem Haushalt das eine oder andere Möbelstück in diesem Wohnstil. Kein Wunder, dass…

weiter lesen
Kommoden – inspirierende Ideen für´s Leben
01 Nov

Kommoden – inspirierende Ideen für´s Leben

Kommoden, die anspruchsvolle Wünsche erfüllen Kunden haben die Kommoden von Massiv aus Holz ins Herz geschlossen, weil diese Möbelstücke Inspiration für ein gemütliches und hochwertiges Wohnen bieten. Sie nehmen uns auf eine unvergessliche Reise in die stimmungsvolle Welt der Massivholz-Kreationen mit. Die Auswahl an Kommoden wird jeden Fan von Massivholz begeistern können von traditionellen klassischen…

weiter lesen
Urbaner Wohnstil – weiße Kiefernholzmöbel
01 Okt

Urbaner Wohnstil – weiße Kiefernholzmöbel

Es gibt keine Standard-Menschen, so wie weiße Kiefernholzmöbel Altbekanntes stellen wir neu vor – weiße Kiefernholzmöbel, die sich zugleich modern anfühlen und auf Bewährtes besinnen: auf eine Holzart, die früher allgegenwärtig war, und auf eine Handwerkstradition, die heute nicht mehr selbstverständlich ist. Wohnen mit Holz ist ein Prinzip. Da es unglaublich vielseitig ist und ein warmes…

weiter lesen

Login

Lost your password?