Landhaus Schrank nach Wunsch – 4-türig mit Spiegel

Vom Standard abweichen und mit dem Landhaus Schrank nach Wunsch für ein Stück mehr Lebensgefühl sorgen – das können Sie!

Aufmerksamkeit für Details und Großzügigkeit in der Form werden in dem 100% individuell gefertigten Landhausschrank zusammengefasst. Das Möbelstück hat ein paar Wunsch-Anfertigungen bekommen. Das sitzt perfekt und ist eine Wohltat für den eigenen Komfort.

Auf dem Foto abgebildet steht der Landhausschrank noch in unserem Lager. Der Kunde wünscht sich gerade in diesem Moment, die Uhr möge sich ein wenig schneller drehen. Er kann es nicht abwarten, den großen 4-türigen Schrank bei sich im Schlafzimmer zu haben.

4-türiger Landhausschrank mit eckigen Wunsch-Spiegel

4-türiger Landhausschrank mit eckigen Wunsch-Spiegeln

4-türiger Kleiderschrank mit 2 Spiegeln

Großzügig und anmutig – Landhaus Schrank nach Wunsch

Ausgezeichnet durch den individualisierten Umgang mit Formen, Materialien und Farben strahlt der Landhausschrank außergewöhnliche Persönlichkeit aus.

Es ist gelungen, die Tradition massiver Landhausschränke in moderne Leichtigkeit umzusetzen. So findet sich der Landhausschrank in unterschiedlichem Ambiente wieder, überall dort, wo seine Großzügigkeit benötigt wird. Er ist somit mit allen Wohnstils kombinierbar.

Sie kennen das Gefühl, wenn Urlaubstage eigentlich immer viel zu schnell vergehen? Vermutlich, weil es gerade diese Momente sind, die in den Erinnerungen unvergesslich bleiben. Mehr Urlaub verschaffen, wird ziemlich schwierig sein. Aber es ist möglich – und das ist die gute Nachricht – die ganz persönliche Urlaubsstimmung um einiges zu verlängern. Das verdankt man dem ganz besonderen Look des Landhausschrankes.
Manchmal reicht schon eine kleine Dekoration, die den speziellen Charme herzaubert, wie zum Beispiel transparente Stoffe, die beim Öffnen des Fensters luftig wehen, oder der Duft von frisch gewaschener, sonnengetrockneten Wäsche.

Mit dem maritimen Mix aus Blau, Holz und viel Weiß schnuppern Sie im Schlafzimmer die feine Meeresbrise des Holzes. Weil Blau schön beruhigend wirkt, passt kuschelige Bettwäsche mit Streifenmuster und in harmonisch aufeinander abgestimmten Farben zur Meeres-Optik hervorragend. Gemütliche Leinen- oder Baumwoll-Kissen würden sich sicher auch perfekt dazu machen. Die Sommerkulisse in Form eines Bildes verwandelt das Schlafzimmer in eine nordische Schlummerlandschaft. Alles kleine Tricks, um das Meer ganz nah scheinen zu lassen.

Die Zeit anhalten kann keiner von uns, aber mit dem Landhausschrank für ein Stück mehr Kindheitserinnerungen sorgen – das können Sie! Mit Weiß, Kiefernholz und einer Prise Vintage werden Sie in den sommerlichen Garten der Oma versetzt. Der Landhausschrank darf etwas rau aussehen, aus unbehandeltem Massivholz sein oder auf Gebrauchsspuren aus der Shabby Chic Welt zurückgreifen.

3-türiger Landhaus Kleiderschrank mit ovalem Spiegel

3-türiger Landhaus Kleiderschrank mit ovalem Spiegel

Der Landhausschrank hält die Natur fest

Für die moderne Leichtigkeit liefert die Natur perfekte Vorbilder. Bei den Farben gilt Zurückhaltung, um das Natürliche zu betonen. Durch die gekonnte Nutzung von natürlichen Farbtönen wird der Landhaus Schrank nach Wunsch filigran und leicht. Wohl bemerkt, aus echtem Massivholz gefertigt ist das Gegenteil der Fall.

Weiß ist der Hauptakteur bei diesem Landhausschrank. Es schafft ein Gefühl von Ruhe und Klarheit, Weite und Licht im Raum. In seiner Vielfalt präsentiert sich Weiß hier in einer antiken Ausstrahlung als Cremeweiß. Mit einem Stich ins Gelbe versetzt der Kleiderschrank in die vergangene Epoche des Landhausstils. Der Effekt lässt sich sehen und bewundern. Das Möbelstück wirkt behaglich und das Schlafzimmer sieht viel wohnlicher aus.

Fazit

Ob die Ruhe des Nordens, des mediterranen Südens oder amerikanischen Landhausstils, der Landhaus Schrank nach Wunsch schafft nicht nur ein wunderbares Ambiente im Schlafzimmer. In seiner 4-türigen Ausführung ist er überaus großzügig und zeigt, wie entspannt das Leben mit Massivholz sein kann.

Vergleich: Standard-Schrank und Schrank nach Wunsch

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Login

Lost your password?