Fragen der Kunden

Ich suche Industriemöbel in Weiß mit grauem Metallrahmen

Wir zeigen den Materialmix – Industriemöbel in Weiß mit grauem Metallrahmen

Frage:

Wertes Team von MASSIV AUS HOLZ,

zurzeit suche ich ein paar Möbelstücke für mein neues Wohnzimmer. Speziell interessiere ich mich sehr für Eure Industriemöbel in Weiß. Ich finde das 3-türige Sideboard in der kleineren Variante mit 135 cm Breite besonders hübsch.

Ich habe schon viel in dem Shop gestöbert, habe mir die Fotos in den einzelnen Produkten aus der Industrie-Serie NOVA angeschaut. Auch den Blog-Artikel über die Möbel im Industriedesign fand ich sehr spannend.

Bei all den Aktivitäten konnte ich kein Foto von dem Sideboard im Industriedesign bzw. von den anderen Möbelstücken aus der NOVA Kollektion finden, die in einem der weißen Farbtöne abgebildet wären. Alle Fotos zeigen die Industrial Möbel in den braunen Farbtönen wie Antik hell und Antik dunkel in dem Mix mit silbernem oder schwarzem Metallrahmen.

Bei meiner Wahl der Farb- und Metallzusammenstellung tendiere ich in Richtung weiße Farben und grauer Rahmen. Meine Frage lautet: Habt Ihr vielleicht ein paar Beispielfotos von Weiß, idealerweise mit grauem Metallrahmen?

Ich finde es toll, dass Ihr die Holzproben verschickt. Da ich ggf. über einen Auftrag in größerem Umfang in Erwägung ziehe, bin ich mir bei der Auswahl von Farbe und Metallrahmen noch etwas unsicher. Ist es unter Umständen möglich, dass Ihr mir auch ein kleines Stückchen von dem Rahmen zusendet? Eine „vor-Ort-Besichtigung“ gestaltet sich leider schwierig, da wir von einer Entfernung von ca. 600 km sprechen und Ihr auch keine Ausstellung habt. Ich hoffe meine Bitte erscheint nicht als zu unverschämt.

In voller Vorfreude auf eine Antwort sende ich beste Grüße nach Neubrandenburg.

Weißes Sideboard im Industriedesign mit grauem Metallrahmen aus Massivholz Kiefer

Weißes Sideboard im Industriedesign mit grauem Metallrahmen

Antwort:

Wir bedanken uns für Deine Nachricht und vor allem für die besten Grüße nach Neubrandenburg. Sie haben uns heute ein tolles Wetter gebracht. Die Sonne scheint, es ist ein Freitag und wir haben tatsächlich ein paar Fotos von einem Sideboard im Industriedesign mit grauem Metallrahmen entstaubt. Es grenzt fast an Wunder, könnte man meinen….

Du hast recht, dass wir bisweilen nur Bilder in Antik hell und Antik dunkel mit einem silbernen oder schwarzem Metallrahmen gezeigt haben und keine Industriemöbel in Weiß zu finden sind. Dass wir in Besitz von Fotos des Sideboards in dem gewünschten Farben- und Materialmix sind, ist wirklich ein großer aber schöner Zufall.

Vor einiger Zeit hatten wir ein Sideboard in der Farbausführung Alt weiß gebürstet mit grauem Metallrahmen angefertigt. Da uns aber unglücklicherweise ein Missgeschick passiert – die Griffe im Schrank wurden falsch gesetzt – hatten wir nie Bilder gemacht und das Möbelstück landete im Lager. Bis sich jemand seines erbarmte und nahm es mit. Mit Deiner Nachricht ist uns das 3-türige Sideboard mit den Schubladen wieder eingefallen. Der gegenwärtige Eigentümer hat für uns ein paar Fotos von dem Schrank zur Verfügung gestellt. Wundert Euch bitte nicht, denn ab heute sind einige davon auch bei den Produktbeschreibungen und Blog-Artikeln zu sehen und bewundern.

Die Bitte nach einem Stückchen Metallrahmen hast du so charmant geäußert, dass wir Dir diesen kleinen Gefallen nicht abschlagen können… Aber auch so hätten wir es nicht getan. Denn wir setzen viele Hebel in Bewegung, um unseren Kunden die Entscheidung für das eine oder andere Möbelstück oder den einen oder anderen Farbton zu erleichtern.

Die gewünschten Muster gehen heute auf den Weg zu Dir und wir hoffen, dass Du die perfekte Zusammenstellung für Dein Zuhause finden wirst. Wir freuen uns auf Dein Feedback und wünschen einen tollen Start ins Wochenende!

Metallrahmen in Grau - Schrank im Industriestil



ähnliche Beiträge