Trends, Möbel, Ideen

Skandinavische Wohnaccessoires – besondere Freude zu Hause

Skandinavische Wohnaccessoires – beliebt und stilsicher

Lust auf neue Dekorationen und Tipps aus nordischen Wohnwelten? Die Schönheit skandinavischer Wohnaccessoires spiegelt das Angebot an erlesenen Einrichtungsideen bei SMUK wieder. Mit einigen wenigen Details lässt sich eine Prise skandinavischen Designs in der eigenen Wohnung wunderbar herzaubern.

Schon auf der ersten Seite erwartet uns ein ganz besonderes Highlight. Das Landhaus-Geschirr von GreenGate aus Kopenhagen lässt jedes Herz gleich schneller schlagen. Klare Formen und durchdachtes Design strahlen eine harmonische Anmutung aus. Mit frischen Farben und facettenreichen Motiven – Blumen, Punkten, Sternen – verzaubert das Geschirr von GreenGat mit purer Freude am Leben. Da könnte man mit dem Latte Cup im Design Marie White glatt noch eine weitere Tasse Tee trinken.

GreenGate Wohntextilien, stets romantisch verspielt und auf Farben und Muster des Geschirrs perfekt abgestimmt, sind ein weiteres Muss für GreenGate-Verliebte. Man kann nicht einfach vorbeikommen, ohne einen Blick auf hübsche Geschirrtücher, Topflappen oder kuschelige Quilt-Decken zu werfen.

Für die richtige Portion Romantik sorgt eine reiche Auswahl an Windlichtern, Kerzenständern und Teelichthaltern für den Innenbereich und auch gemütliche Momente auf der Terrasse.
Was wäre unser Leben ohne Geschenke? Wir schenken, weil es uns zuerst guttut und dann erst dem anderen. Mit anderen Worten, Schenken macht glücklich. SMUK präsentiert eine feine Auswahl an Geschenkideen und skandinavischen Wohnaccessoires, mit denen man seine Liebsten wunderbar überraschen kann. Für die typisch dänischen Fensterbilder oder Holzschilder mit lustigen Sprüchen findet sich immer ein freier Platz in der Wohnung.

Taschen, Tücher und Schmuck aus Schweden sind seit vielen Jahren beliebte Modeaccessoires bei Damen und sie machen das Outfit erst komplett. Nicht zu vergessen: die schwedischen Holzclogs. Sie werden in bunten Farben mit fröhlichen Mustern handgearbeitet und passen beinahe zu jedem Modestil.

Noch mehr Wohnideen im Shabby chic Look und noch mehr wunderschöne Bilder gibt es in dem monatlich erscheinenden Wohnmagazin von Jeanne d’Arc Living „Lebensstil der Extraklasse“, ein Muss für alle Shabby-Freunde.

Fazit

Der Touch von Natürlichkeit findet sich in allen Bereichen und Accessoires skandinaviscer Wohnwelten wieder. Der Bezug zur Natur und natürlichen Farben und Materialien, Kiefer, Leinen oder Baumwolle, verleiht organisches Aussehen und sorgt für gutes Wohlgefühl. Der skandinavische Wohnstil ist puristisch und liebevoll umgesetzt. Das macht ihn stilsicher in jedem Zuhause

Quelle: SMUK – Skandinavische Wohnaccessoires

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Login

Lost your password?