Trends, Möbel, Ideen

So leben unsere Kunden: Hingucker Lamellen

… Fotos von Kunden – kleiner Einblick in die Wohnwelt unserer Kundin …

Die Lamellen erinnern an französische Möbel und unzählige schmale Pariser Gassen mit ihren zahlreichen Straßencafés. Auf dem Balkon, im Garten und in den vier Wänden sorgen die scheinbar unscheinbaren Elemente der Gestaltung für ländlichen Charme, stilvolle Wohnlichkeit und spürbare Individualität. Da steigt in uns die Lust, jede auch so kurze Auszeit bewusst zu genießen.

Alle dargestellten Fotos präsentieren Massivholzmöbel, die wir in Auftrag und nach Vorlage unserer Kunden individuell und einmalig erstellt haben. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Zusendung von Fotos der gelieferten Möbel.

In diesem Artikel:
1. So leben unsere Kunden: Hingucker Lamellen
2. Lamellen prägen den Vintage Stil im Schlafzimmer
3. Schreibtisch – kontrastreich mit Lamellen und Farbenmix

Lamellen prägen den Vintage Stil im Schlafzimmer

Die filigranen Lamellen entführen ein wenig in eine vergessene Märchenwelt. Wir tauchen in eine Welt, die mit Beständigkeit und Qualität unser Herz im Nu erobert.

Lässig, romantisch, Lamellen. Die Einrichtung lehrt uns, das Leben nicht zu ernst zu nehmen und zaubert mit einer Welt scheinbar aus den Großmutter´s Zeiten stets ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht. Denn, was kann schon passieren? Die Möbel lehnen an den trendigen Shabby Chic Stil von Rachel Ashwell an und präsentieren stolz die absichtlich herbeigeführten, scheinbar jahrhundertealten Kratzer und Gebrauchsspuren.

Weißer Nachtschrank mit Lamellentür

Die Tapeten, Nachttischlampen, der Fußboden aus Holzlamellen und die einfache Bettwäsche aus Leinen und Baumwolle sind eine Hommage an den Charme längst vergangener Zeiten. Das Schlafzimmer entlüftet das Geheimnis des beliebten Vintage-Styles: Ein perfekter Mix aus   Möbeln und Elementen, die an die geliebte Großmutter erinnern, sowie warmen kombinationsstarken Farbtönen mit Wohlfühl-Garantie. Mit dem Vintage Chic erwartet uns eine zauberhafte Zeitreise, die all die schönen Dinge, Möbel und Wohnaccessoires der „guten alten Zeit“ aufs Vortrefflichste neu in Szene setzt.

Schreibtisch – kontrastreich mit Lamellen und Farbenmix

Der Schreibtisch ist in zweierlei Hinsicht einmalig: Hier wurden nicht nur Lamellen-Elemente in das Design eingebaut. Das Möbelstück wurde darüber hinaus farblich in Weiß und Braun kontrastreich gestaltet.

Schreibtisch mit Türen aus Holzlamellen

Schreibtisch mit Türen aus Holzlamellen

Das Duo aus Lamellen und der 2-farbigen Gestaltung macht den Schreibtisch zu etwas ganz Besonderem. Der Arbeitstisch zeigt sich flott und frisch, und machen so richtig Lust auf kreatives Einrichten. Hier werden Tradition und Innovation gemixt, bis etwas ganz Neues entsteht und mit der filigranen Art von Holz die Seele beflügelt.

Die wohnliche und gemütliche Atmosphäre, die natürliches Kiefernholz verströmt, wird mitgeliefert. Denn alle präsentierten Möbel wurden aus Massivholz in liebevoller Handarbeit angefertigt.

One Comment

  1. Nicole Warnke 6 Monaten ago

    Hallo
    ich finde das Highboard mit den Lamellen wunderschön. Können Sie mir sagen was es in der Breite von 160 cm kosten würde. Ich interessiere mich sehr dafür.
    Ganz liebe Grüße Nicole Warnke

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Login

Lost your password?