Lieferung

Massiv aus Holz bringt Ihre Möbel sicher und zuverlässig. Die Montage ist für alle Kunden unentgeltlich.

Lieferung & Lieferkosten

Die Lieferung aller in unserem Onlineshop erworbenen Möbel beinhaltet das kostenfreie Reintagen und, wenn erforderlich, das Aufbauen der Möbel. Unsere Möbel sind hochwertige Produkte und mit diesem Service möchten wir gewährleisten, dass Ihre Möbel in einem einwandfreien Zustand geliefert und aufgestellt werden.

Standardmäßig erfolgt die Lieferung der Möbel nach Deutschland, Österreich, Luxemburg, Polen und Tschechien. Wenn Sie eine Lieferung in ein anderes Land wünschen, sprechen Sie uns an!

Lieferkosten
Es werden folgende Versandkosten nach Einkaufswert und Land unabhängig von der Anzahl erworbener Möbelstücke berechnet:

Deutschland

bis 100 EUR – 9,90 €
bis 400 EUR – 69,00 €
bis 700 EUR – 99,00 €
bis 1300 EUR – 139,00 €
bis 1700 EUR – 159,00 €
ab 1700,01 EUR – 179,00 €

Österreich, Luxemburg, Tschechien

bis 100 EUR – 19,90 €
bis 400 EUR – 89,00 €
bis 700 EUR – 119,00 €
bis 1300 EUR – 159,00 €
bis 1700 EUR – 179,00 €
ab 1700,01 EUR – 199,00 €

Polen

bis 100 EUR –  4,90 €
bis 400 EUR – 29,00 €
bis 700 EUR – 39,00 €
bis 1300 EUR – 49,00 €
bis 1700 EUR – 59,00 €
ab 1700,01 EUR – 99,00 €

Insel-Lieferung
Bei Lieferungen auf deutsche Inseln wird ein Preisaufschlag berechnet. Es wird daher um vorherige Kontaktaufnahme gebeten.

Lieferung in die Schweiz
Standardmäßig liefern wir die Möbel selbst direkt zu den Kunden. Lieferungen in die Schweiz werden von externen spezialisierten Möbelspeditionen ausgeführt. Aufgrund von speziellen Umständen bei Möbel-Käufen durch Kunden aus der Schweiz (die deutsche MwSt. entfällt, es wird die Schweizer MwSt. berechnet; Zollgebühr) werden die anfallenden Kosten individuell je nach erworbenen Artikeln berechnet. Wir erstellen Ihnen gern einen Kostenvoranschlag.

Lieferzeiten
Die erworbenen Möbel werden innerhalb von 4-6 Wochen nach Zahlungseingang und abgeschlossener Kaufabwicklung versendet.

Abwicklung der Möbel-Lieferung
Kleine Artikel aus der Kategorie Dekoration werden als Päckchen mit DHL oder Hermes frei Bordsteinkante verschickt.

Alle Möbel liefern wir mit dem eigenen Lieferservice aus. Wir möchten damit die einwandfreie Lieferung Ihrer Möbel gewährleisten. Alle Möbel werden bis zu dem gewünschten Platz im Haus gebracht und, wenn erforderlich, durch unser Möbel-Team vor Ort aufgebaut. Das Reintragen der Möbel ins Haus sowie die anschließende Montage sind in den Lieferkosten enthalten. Für Kunden fallen keine weiteren Kosten an.

Eingänge und Treppenhäuser müssen so beschaffen sein, dass das Möbel-Team die Ware ohne weitere Hilfsmittel zum gewünschten Platz tragen kann. Sollte das Reintragen der Möbel über das vorhandene Treppenhaus bzw. den Hauseingang nicht gewährleistet werden können, muss der Kunde das beim Bestellvorgang unbedingt mitteilen. In diesem Fall wird das jeweilige Möbelstück zur Montage vor Ort angefertigt. Eine Demontage der Möbel vor Ort ist aufgrund der Beschaffenheit der Möbel nicht möglich!

Die Lieferungen werden grundsätzlich vor der Zustellung der Möbel telefonisch oder via E-Mail mit den Kunden abgesprochen. Die Kunden werden ca. eine Woche vor der Lieferung der Möbel über den genauen Liefertermin informiert. Dabei wird ein Tag und ein Zeitrahmen von ca. 3 Stunden mitgeteilt. Bitte geben Sie deshalb unbedingt mindestens eine gültige Rufnummer an! Das Fehlen einer Avis-Rufnummer kann die Anlieferung unnötig verzögern!

Die Lieferung der Möbel erfolgt von Montag bis Sonntag von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Nach Bedarf können weitere Lieferzeiten vereinbart werden.

Warenannahme
Die Lieferung von kleinsten Paketen erfolgt in der Regel per Post, Paketdienst oder Spedition frei Bordsteinkante. Die Spedition avisiert die Anlieferung telefonisch. Bitte geben Sie deshalb unbedingt mindestens eine gültige Rufnummer an! Das Fehlen einer Avis-Rufnummer kann die Anlieferung unnötig verzögern!

Bitte beachten Sie auch unsere Versandhinweise in diesem Onlineshop. Bei schuldhaft falsch angegebenen Personen- und Adressdaten haftet der Besteller für eventuell auftretende Schäden.

Transportschäden
Die Ware wird professionell verpackt und versandt. Sollten trotzdem einmal Transportschäden o. ä. auftreten, sind diese beim Spediteur/Frachtdienst/Lieferservice sofort zu reklamieren. Die Annahme von beschädigten Produkten ist zu verweigern. Beachten Sie bitte daher, dass Sie die Ware bei der Abnahme gründlich auf Beschädigungen überprüfen. Sollte das nicht stattfinden, können nachträglich keine Reklamationen wg. Transportschäden angenommen werden.

Gewährleistungsrecht
Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte.

 

Login

Lost your password?